Mieten unserer Räumlichkeiten
Die Hörsäle und Seminarräume in unserem Gebäude am Sanderheinrichsleitenweg 20 können für Veranstaltungen gemietet werden. Auch der Raum H.1.5 mit seiner gesamten IT- und Medientechnik kann gemietet werden.
In der Vergangenheit haben Unternehmen, Vereine oder auch Privatpersonen zum Beispiel
- Informationsveranstaltungen für ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
- Konferenzen zu IT-Themen, zum Beispiel den World Usability Day
- Barcamps, zum Beispiel das Barcamp Würzburg 2016
in unseren Räumen organisiert. Voraussetzung ist natürlich, dass die Räumlichkeiten nicht für unsere Lehrveranstaltungen belegt sind. Daher eignen sich für das Mieten unserer Räume grundsätzlich eher die vorlesungsfreien Zeiten in den Semesterferien (ca. Mitte Februar bis Mitte März und die Monate August und September). Bitte beachten Sie, dass das Gebäude sonntags geschlossen ist.
Der Mietzins orientiert sich an der gemieteten Grundfläche und der Dauer mit einer Staffelung von halben bzw. ganzen Tagen. Wenn zusätzlich Medientechnik von uns verwendet werden soll, zum Beispiel Videoprojektoren, kann das den Mietzins erhöhen. Zusätzlich berechnen wir Pauschalen für Energieverbrauch und Reinigung.
Bitte kontaktieren Sie bei Interesse Herrn Thomas Rust. Beachten Sie bitte, dass der zeitliche Vorlauf bei uns aufgrund der abzuschließenden Mietverträge nicht unerheblich ist, und planen Sie dafür mindestens sechs bis acht Wochen ein.