107 Ergebnisse:
Suchergebnisse 51 bis 60 von 107
51. Studienziel   Studienziel Die Informatik bildet einen Grundpfeiler heutiger und zukünftiger Schlüsseltechnologien. Informatik ist Innovationsmotor – für technischen Fortschritt aber auch für gesellschaftlichen,  
52. Hard- und Software für digitale Veranstaltungen   Mikrofon Für die Teilnahme an den Online Veranstaltungen ist es sehr sinnvoll, wenn Sie Ihre Fragen auch direkt mündlich stellen können oder in Diskussionen auch direkt mitreden können.  In  
53. Mobile and Ubiquitous Solutions   Mobile and Ubiquitous Solutions Überblick/Einführung Wollt ihr an aktuellen Trends und Entwicklungen teilhaben? Wollt ihr dabei sein, wenn neue mobile Techniken auf den Markt kommen und wie immer  
54. PC-Pool   Anleitung zur Nutzung des PC-Pools (Matrix II) Der Windows 10 PC-Pool Matrix II soll von den Studierenden innerhalb von Lehrveranstaltungen genutzt werden. Bei jedem Einloggen auf einem der Rechner  
55. Indoor-Lokalisierung   Indoor-Lokalisierung Projektziel Sich in Räumlichkeiten ohne Fenster zu orientieren, ist nicht immer einfach – sei es in Flughäfen, großen Krankenhaus-Komplexen oder in Museen. Gerade auch  
56. Conversion Optimierung   Conversion Optimierung Überblick/Einführung E-Commerce Verantwortliche stehen vor der Herausforderung, mehr aus dem Traffic herauszuholen und dabei besser zu verstehen, warum Besucher Handlungen  
57. Erfahrungsbericht von Kevin   Kevin (Bachelor E-Commerce) "Ich wollte besser in Verwendung der Sprache werden, sowohl in normalen Lebenssituationen als auch in akademischer Hinsicht." Kevin befindet sich im  
58. Internationale Studierende   Internationale Studierende Fakultät Informatik und Wirtschaftsinformatik Die Fakultät für Informatik und Wirtschaftsinformatik der THWS ist mit über 1300 Studierenden und derzeit 24  
59. Auslandspraktikum   Auslandspraktikum Tipps für die Praktikumssuche Auch im Ausland können Sie sich bei einem Unternehmen Ihrer Wahl bewerben. Über die Eignung der jeweiligen Stelle oder des jeweiligen  
60. OMC  
URL:
Die Online Marketing Challenge Die Online Marketing Challenge findet im Modul Vertiefung II (Wintersemester - 7. Studiensemester) "Traffic Management und Website-Optimierung" in der  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 107